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Ältere Implantate (normalerweise nach Jahren) werden oft durch Implantate ersetzt, die sich natürlicher anfühlen. Der Austausch von Brustimplantaten kann auch durchgeführt werden, um ältere Implantate zu entfernen und zu ersetzen, die sich verschoben haben, eingekapselt, gerissen oder undicht sind. Czerny versuchte 1895 die erste Brustvergrößerungs-Mammoplastik, bei der er ein Lipom auf die Brust übertrug. Seit den 1950er Jahren wurden viele injizierbare Materialien ausprobiert. Uchida berichtete 1961 über die Verwendung von injizierbarem Silikon. Die Einführung des Silikongel-Brustimplantats im Jahr 1962 durch Cronin und Gerow leitete die moderne Ära der Brustvergrößerung ein.
- Diese Implantate enthielten Füllstoffe wie Sojaöl und Polypropylenschnüre.
- Nach einer Mastektomie kann die chirurgische Brustrekonstruktion mit autogenen Hautlappen und mit Brustimplantaten zu subtilen Deformitäten und Mängeln führen, die aus einer solchen globalen Brustvergrößerung resultieren, sodass die Brustrekonstruktion unvollständig ist.
- Ihr Chirurg erstellt dann eine Tasche, indem er das Gewebe Ihrer Brust von Ihren Brustmuskeln und Ihrem Brustgewebe trennt.
- Die Brustvergrößerung ist eine Art von Operation, daher müssen Patienten sorgfältig überlegen, bevor sie sich für das Verfahren entscheiden.
Die Brustvergrößerung durch Eigenfetttransplantate ermöglicht es dem onkologischen Brustchirurgen, konservative brustchirurgische Verfahren in Betracht zu ziehen, die normalerweise durch das Vorhandensein von alloplastischen Brustimplantaten ausgeschlossen sind, z. Lumpektomie, wenn Krebs in einer implantataugmentierten Brust entdeckt wird. Bei zuvor augmentierten Patientinnen können ästhetische Ergebnisse nicht sichergestellt werden, ohne das Implantat zu entfernen und eine Mastektomie durchzuführen.
Risiken

Das Einsetzen des Implantats in die richtige Position kann schwierig sein. Nach Ihrer Brustvergrößerung wird Ihr Chirurg Ihnen wahrscheinlich raten, einen Verband zu tragen, der Ihre Brüste komprimiert, oder einen Sport-BH, um die Unterstützung zu erhalten, die Sie während der Genesung benötigen. Ihr Chirurg erstellt dann eine Tasche, indem er das Gewebe Ihrer Brust von Ihren Brustmuskeln und Ihrem Brustgewebe trennt.
Das Implantat wird eingesetzt, leer und dann einmal an Ort und Stelle gefüllt, was einen kleineren Einschnitt erfordert als ein vorgefülltes Implantat. Die moderne Brustprothese wurde 1961 von den amerikanischen Schönheitschirurgen Thomas Cronin und Frank Gerow erfunden und von der Dow Corning Corporation hergestellt; Zu gegebener Zeit wurde 1962 die erste Brustvergrößerungs-Mammoplastik durchgeführt. Es gibt fünf Generationen medizinischer Gerätetechnologie für die mit Silikongel gefüllten Brustimplantatmodelle; Jede Generation von Brustprothesen ist durch gängige Modellherstellungstechniken definiert. Befolgen Sie außerdem die Anweisungen Ihres Arztes zur Bildgebung für das Brustkrebs-Screening, da dies für Patienten mit Brustvergrößerung und für Patienten mit Brustrekonstruktion unterschiedlich sein kann. Wenn Sie einen Termin für eine Mammographie vereinbaren, informieren Sie die Mammographie-Einrichtung, dass Sie Brustimplantate haben, und fragen Sie sie, was Sie von einer Mammographie mit Brustimplantaten erwarten können. Bei einer Brustvergrößerung vergrößert der Arzt die Brüste, indem er ein Implantat unter das Brustgewebe oder unter den Brustmuskel setzt.
Vor Dem Verfahren
Eine Brustvergrößerung wird durchgeführt, um Ihre Brüste brustvergrößerung türkei zu vergrößern. Es kann auch durchgeführt werden, um die Form Ihrer Brüste zu verändern oder einen angeborenen Defekt zu korrigieren. Der Chirurg kann einen Schnitt um den Rand Ihres Warzenhofs machen. Bei dieser Methode können Sie mehr Probleme mit dem Stillen und Gefühlsverlust um die Brustwarze haben. Das Implantat kann durch einen Schnitt unter Ihrem Arm platziert werden. Der Chirurg kann diese Operation unter Verwendung eines Endoskops durchführen.
Fragen Zur Brustimplantatchirurgie
Um das Fett für die Gesichtsinjektionsqualität zu veredeln, werden die mit Fett gefüllten Spritzen 1,0 Minuten lang bei 2.000 U/min zentrifugiert, wodurch die unnötige Lösung abgetrennt wird und verfeinertes Füllstofffett zurückbleibt. Darüber hinaus erzeugt eine 10-minütige Zentrifugation bei 10.000 U/min ein "Kollagentransplantat"; dessen histologische Zusammensetzung aus Zellresten, Kollagenfasern und 5,0 Prozent intakten Fettzellen besteht. Da der Körper der Patientin außerdem einen Teil der Fetttransplantate auf natürliche Weise aufnimmt, behalten die Brüste ihre Konturen und ihr Volumen für 18–24 Monate. Die Brustvergrößerung ohne Implantate mit Injektionen von Eigenfetttransplantaten ist für Frauen indiziert, die eine Brustrekonstruktion, Defektkorrektur und die ästhetische Verbesserung der Brust benötigen. Obwohl das ausgetretene Silikon-Füllgel aus dem Brustgewebe an andere Stellen im Körper der Frau wandern kann, sind die meisten klinischen Komplikationen auf die Brust- und Achselbereiche beschränkt und manifestieren sich normalerweise als Granulome und axilläre Lymphadenopathie .
Ihr Chirurg kann Sie bitten, einige Tage oder Wochen vor Ihrer Operation bestimmte Medikamente abzusetzen. Beginnen Sie Ihre Suche nach Brustimplantaten, indem Sie eine Liste mit den Namen der Chirurgen erhalten. Sprechen Sie mit Freunden, die sich einer Brustimplantatoperation unterzogen haben.